Seit mehr als 50 Jahren sind wir nun Profis in Sachen Haar und Haut. Unser Salon in Berlin-Mitte, Nähe Alexanderplatz, direkt neben dem Kino International und dem Café Moskau, wurde am 1. September 1963 als der größte Friseur- und Kosmetiksalon im Ostteil Berlins eröffnet. 17 Mitarbeiter arbeiteten im 2-Schichtsystem und verschönerten fachmännisch die Damen und Herren.

Die ausgeprägte Kundenfreundlichkeit zeigte sich schon damals in den Öffnungszeiten. Der Salon war von 6.00 bis 22.00 Uhr geöffnet. Die Anmeldungen wurden über ein Nummernsystem geregelt, die Kunden standen bereits früh morgens Schlange.

Seit jeher wurde die Teilnahme an Wettwerben in unserem Salon groß geschrieben. In den 80 er Jahren gehörte das Unternehmen zu den erfolgreichsten im Bereich der nationalen und internationalen Wettbewerbe im Friseur- und Kosmetikfach. 1996 wurde die Geschäftsführerin des Unternehmens - Silke Jankowsky – Deutsche Meisterin in der Kosmetik.